Sie sind hier

Neuigkeiten

Am Samstag, 3. November 2018 findet erstmalig im Kulturhaus Fürstenfeld das Herbstfest der Blasmusik statt. An diesem Abend hört man Blasmusik vom Feinsten. Eine Formation der Stadtkapelle Fürstenfeld wird das Publikum unterhalten. Sowie Blechkunst und eine Tanzlmusik in Blechformation wird aufspüln. Ein Abend wo die Blas- und Volksmusik zuhause sein wird, ohne Synthesizer und Verstärker. Und wie heißt es in einem bekannten Volkslied? "Wann d' Musi spüt a Tanzei auf, ja da bleib i nid dahoam..." Bei dieser Veranstaltung soll das Zusammenkommen und Reden miteinander im Vordergrund stehen. Fürs leibliche Wohl mit warmer Küche, Cafe, Weinkost usw. ist gesorgt.

 

 

1 Monat 1 Woche

Wir Musikerinnen und Musiker von der Stadtkapelle Fürstenfeld gestalteten einen würdigen Empfang vor der Stadthalle und unterhielten die zahlreichen Gäste mit abwechslungsreichen Marschmusik.